„Die besten Ideen kommen mir, wenn ich mir vorstelle, ich bin mein eigener Kunde.“
Charles Lazarus (*1923), amerikanischer Unternehmer und Gründer von Toys'R'Us
Veranstaltungsschutz …

… ist eine sensible Dienstleistung, bei der die Orientierung am Kunden absolute Priorität besitzt. Die professionelle Betreuung von Konzerten, Open-Air-Festivals, Diskotheken oder anderen Unterhaltungs- sowie Wirtschaftsveranstaltungen verlangt von einem Sicherheitsunternehmen längst mehr als nur Ordnungs-Kräfte einzusetzen, die im Falle von Ausschreitungen die „Störenfriede ruhig stellen“.

Heute unterstütz ein professioneller Sicherheitsdienstleister seinen Kunden mit präventiver Gefahrenabwehr schon während der Planungsphase einer Veranstaltung. Durch eine fundierte Gefährdungsanalyse und eine individuell auf die Veranstaltung zugeschnittene Sicherheitsberatung. Neben der Planung und Durchführung aller personellen und materiellen Sicherheitsvorkehrungen gehören zum individuellen Veranstaltungsservice die Vip-Betreuung und der Shuttle-Service sowie weiterer Sonder-Dienstleistungen, die wir gemäß Ihren Wünschen arrangieren können.

Die Zusammenarbeit mit der Polizei, den zuständigen Ordnungsbehörden sowie internen und externen Rettungskräften sind für unsere Veranstaltungsbetreuung selbstverständlich. Gleiches gilt für unser ausgewogenes Konzept der Deeskalations im Falle von Störungen.

„Es muss nicht die größte Party der Welt sein, damit Sie uns benötigen."

Fragen Sie einfach Ihr
individuelles und unverbindliches Angebot bei uns ab – fordern Sie uns heraus!